deutsch / english

LILY ARTS

Royalty - Beauty - Purity     (Königlichkeit - Schönheit - Reinheit)

Wie heißt es immer so schön? Sag's mit Blumen...
Wir sagen es mit einer Lilie. Denn in allen prägenden Kulturen dieser Welt steht die Lilie für diese drei Begriffe: Schönheit, Königlichkeit und Reinheit.

In der Bibel wird Jesus mit einer Lilie verglichen, und wenn man seine Person studiert, erkennt man schnell: Es sind diese drei Attribute, die Ihn auszeichnen.

Als Musiker, Coaches, Fürbitter und Ermutiger streben wir danach, dass alles, was wir tun und sind, diesen drei Komponenten unterstellt ist und ihnen entspricht. Unsere Arbeit und unsere Botschaft soll geprägt sein von dieser Königlichkeit, Schönheit und Reinheit, und sie soll andere ermutigen, dieses Wesen selbst zu verinnerlichen und auszustrahlen.

Lily Arts will Menschen fördern, in der Art wie sie gemacht sind das Beste zu geben und zu sein. Sie sollen ihre Identität finden, mit aufrechtem Gang und mutigem Schritt die Liebe Gottes mit andern teilen, besonders durch Kunst und die Gaben, die Gott in sie hinein gelegt hat.
Dieses Fördern geschieht ganz praktisch in Seminaren und Konzerten, aber auch in der Seelsorge und in Gesprächen mit den Einzelnen.

Dass wir ein hohes Ziel verfolgen, dessen sind wir uns bewusst. Wir wollen leben, was wir reden, und das ist eine große Herausforderung, die uns aber nicht abhält, das zu sein, was wir sein sollen:

Schöne Menschen, die das Wesen ihres Schöpfers in die Welt tragen, um zu helfen, frei zu setzen und zu ermutigen.

 

__________________________________________________________________

kleine Erläuterung zu den Begriffen:

Königlichkeit - Gott definiert, wer ich bin, nicht meine Umwelt oder die Umstände. Ich bin wertvoll und geliebt. Nicht aus mir selbst, sondern durch die Kindschaft Gottes darf ich "königlich" sein. Die "Armutshaltung" kann ich ablegen, weil Gott mir Würde verleiht.

Schönheit - wenn Gottes Wesen an mir sichtbar wird, ist das schön. Von innen wie von außen kann ich diese Schönheit Gottes widerspiegeln. Meine Art, mein Aussehen, mein Umfeld - sie werden dadurch geprägt. Ich kann auch die Schönheit viel bewusster genießen und dafür danken.

Reinheit - wir leben alle aus Gottes Gnade und sind darauf angewisen, dass uns imemr wieder vergeben wird. Trotzdem wir Fehler machen, versuchen wir bewusst, unser "Lebenshaus" sauber zu halten und einen Lebensstil zu führen, der Gott ehrt. Wo Licht regiert, kann Dunkelheit nicht bestehen.